Am Nachmittag des Aschermittwoch (26. Februar) trafen sich Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung im Feuerwehrstützpunkt zu ihrem regelmäßig alle zwei Monate stattfindenden „Mittwochstreff“.

Auch in diesem Jahr war an Aschermittwoch wieder das zwischenzeitlich schon traditionelle Heringsessen angesagt. Das bewährte Heringsessen-Küchenteam hatte hierzu eine köstliche Fischmahlzeit zubereitet, die den zahlreich erschienenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch bestens schmeckte.

Da einige Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung bei anstehenden Ehrungen zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Seeheim im Januar nicht anwesend sein konnten, übergab der Vorsitzende des Feuerwehrvereins Seeheim, Robert Zeißler, diesen im Anschluss nunmehr die jeweilige Auszeichnung mit zugehöriger Urkunde sowie ein kleines Vereinspräsent:

Cornelia Milius und Wilhelm Simon wurden mit der Ehrenmedaille in Silber des Bezirksfeuerwehrverbandes Hessen-Darmstadt für 40 Jahre langjährige Tätigkeiten in der Feuerwehr ausgezeichnet, Hagen Milius und  Roland Ullmann erhielten die Ehrenmedaille in Gold des Bezirks-Feuerwehrverbandes Hessen-Darmstadt für 50 Jahre langjährige Tätigkeiten in der Feuerwehr.

Auf dem Foto von links nach rechts:                                                                                                       Cornelia Milius, Roland Ullmann,Wilhelm Simon und Hagen Milius                                                         Copyright Foto: Feuerwehr Seeheim                                       

Die Bekanntgabe der Jahresplanung für die Treffen der Ehren- und Altersabteilung sowie ein Jahresrückblick mit Fotos von Veranstaltungen der Ehren- und Altersabteilung aus dem vergangenen Jahr rundeten den Abend in geselliger Runde ab.

Es hat prima geschmeckt: Alle Teilnehmer auf einenBlick                                                                     Copyright Foto: Feuerwehr Seeheim