Regelmäßig alle zwei Monate findet der Mittwochstreff der Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim im Feuerwehrstützpunkt statt.

Damit sich Alt und Jung auch einmal näher persönlich kennenlernen und um gemeinsame Kontakte zu intensivieren, hatte der Sprecher der Ehren- und Altersabteilung, Hagen Milius, die Idee zum Mittwochstreff am 28. August auch die Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung einzuladen.

Diese Idee fand große Resonanz und so trafen sich an diesem Tag nachmittags  im Feuerwehrstützpunkt etliche Teilnehmer*innen zum gemeinsamen Grillen und Beisammensein.

Copyright alle Fotos: Claus Anders

 

 

 

Die Resonanz auf ein solches gemeinsames Treffen war auch im Nachhinein sehr positiv, so dass weitere Treffen dieser Art bereits ins Auge gefasst wurden.

 

Wichtiger Hinweis:

 Die Freiwillige Feuerwehr Seeheim weist ausdrücklich darauf hin, dass die hier zu findenden Informationen zu dem oben aufgeführten Ereignis aus Sicht der Feuerwehr geschrieben sind.

 Es wird versucht, die Berichte so objektiv wie möglich zu schreiben sowie zudem darauf hingewiesen, dass die Freiwillige Feuerwehr Seeheim keine Haftung für die Texte und Aussagen übernimmt.

 Alle Informationen sind OHNE GEWÄHR!

 Alle hier zu findenden Texte und Bildmaterialien unterliegen dem Copyright bzw. dem gültigen Urheberrecht.

Es ist nicht gestattet, Texte (auch in Auszügen) oder jegliches Bildmaterial ohne vorherige Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim für andere Medien einzusetzen.

 Für den Fall der Zuwiderhandlung werden rechtliche Schritte vorbehalten.