Besichtigung

Ihr wolltet schon immer mal eure Feuerwehr besichtigen, die großen roten Autos aus der Nähe betrachten und einen spannenden Überblick über das Aufgabenfeld der Feuerwehr bekommen? Dann ist eine Besichtigung unserer Stützpunktfeuerwehr genau das richtige. Füllt einfach das Formular aus und wir werden uns mit euch in Verbindung setzten. Gut eine Stunden solltet ihr für die Besichtigung einplanen.

Bitte beachtet: Es kann mitunter länger dauern, bis eine Antwort oder ein Terminvorschlag kommt. Wir machen das ehrenamtlich in unserer Freizeit neben unserem normalen Einsatzdienst. Auch besteht kein Anspruch auf eine Besichtigung bzw. eine Führung.

Wir freuen uns über Zeiten, an denen ihr besonders gut könnt. Allerdings heißt das nicht, dass unsere Terminvorschläge auch in dieser Zeit sind.

Um den Aufwand für uns handelbar zu halten, probieren wir, Besichtigungen zusammen zu legen. Daher kann es gut sein, dass noch andere Personen und Familien dabei sind.


    Bilderverzeichnis:

    • Stützpunkt mit Kirschblüten: FF Seeheim/Dorian Krüger