Seeheimer Feuerwehr kreativ: Weihnachtsbaum aus Feuerwehrfahrzeugen und Schlauchmaterial

Kreativität ist bei der Feuerwehr im Einsatz des Öfteren einmal gefragt. Die Freiwillige Feuerwehr Seeheim war nun auch im vorweihnachtlichen Rahmen außerhalb des Einsatzgeschehens kreativ: Auf dem Gelände des Feuerwehrstützpunktes wurden kürzlich nach Einbruch der Dunkelheit Einsatzfahrzeuge so postiert und angeordnet, dass daraus ein „Weihnachtsbaum“ mit bunten Lichtern entstand. Als Baumspitze wurde aus Schlauchmaterial zudem noch ein Stern geformt.

Aus der Vogelperspektive gesehen, ergab dies ein eindrucksvolles Bild, das auch mittels einer Drohne fotografiert und festgehalten wurde.

Die Anregung zu dieser ungewöhnlichen Installation kam von einigen jungen Mitgliedern der Einsatzabteilung, die diese dann auch spontan in die Tat umsetzten.

Die Freiwillige Feuerwehr Seeheim wünscht Ihnen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute – besonders auch in gesundheitlicher Hinsicht – bei all unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern bedanken wir uns zudem für die im Jahr 2020 geleistete Unterstützung jeglicher Art.

Bilderverzeichnis:

• Weihnachtsbaum aus Feuerwehrfahrzeugen: FF Seeheim