Mehrere Sturmeinsätze der Feuerwehr Seeheim am Sonntag (10. März)

Wegen des starken Sturms am gestrigen Sonntag (10. März) musste auch die Freiwillige Feuerwehr Seeheim tätig werden.

Mit Hilfe der Drehleiter wurde in der Friedrich-Ebert-Straße eine auf ein Wohnhaus gestürzte Fichte beseitigt.  Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden. Der Baum wurde mittels Motorsäge Stück für Stück abgetragen. Die Friedrich- Ebert Straße war zwischen der Tannenstraße und der Kreuzung mit der Breslauer Straße/Straße Am Grundweg während der Dauer des Einsatzes gesperrt.

Einsatzstelle Friedrich-Ebert -Straße