3. Platz für Jugendfeuerwehr Seeheim bei Brennballturnier

Dass die Jugendfeuerwehr Seeheim nicht nur feuerwehrtechnisch sondern auch sportlich leistungsfähig ist, zeigte sich bei dem am Samstag (16. März) in der Bürgerhalle Jugenheim durchgeführten Brennball-Turnier aller Jugendfeuerwehren des Bezirks 5 der Jugendfeuerwehren (Bereich Südwestkreis Darmstadt-Dieburg).

Das Team der Jugendwehr Seeheim konnte hierbei einen beachtlichen dritten Platz erreichen. Insgesamt waren acht Teams von Jugendfeuerwehren dieses Bezirks zu dem sportlichen Wettstreit angetreten.

Unsere Fotos zeigen das Seeheimer Team, verstärkt durch zwei Mitglieder der Jugendfeuerwehr Ober-Beerbach, zusammen mit Jugendfeuerwehrwart Robin Nehrbaß und Betreuern sowie den von der Jugendfeuerwehr Seeheim gestiftete Auszeichnung für den 1. Platz.