Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Mehrere Einsätze vom 4. bis 15. Juli 2016

Zu mehreren kleineren Einsätzen wurde die Freiwillige Feuerwehr Seeheim in der Zeit vom 4. bis 15. Juli 2016 alarmiert.

Am Montag (4. Juli) wurde die Wehr um 21.33 Uhr unter dem Einsatzstichwort “Dringende Türöffnung” in die Tannenstraße gerufen. Die Einsatzkräfte brauchten jedoch nicht mehr tätig zu werden, da die Tür bereits anderweitig geöffnet worden war.

Am späten Nachmittag des Dienstag (5. Juli) wurde ein Ölspur mit Bindemittel abgestreut.

Brennender  Inhalt eines Abfallbehälters an der Straßenbahnhaltestelle “Im Güldenen Wingert” rief die Einsatzkräfte am frühen Abend des Dienstag (12. Juli) auf den Plan. In kurzer Zeit war das Feuer gelöscht.

Am Freitag (15. Juli) wurde die Feuerwehr Seeheim gegen 9 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Jugenheim zur Kreisklinik Jugenheim beordert. Dort hatte ein Brandmelder ausgelöst. Eine Erkundung der Örtlichkeit durch die Einsatzkräfte ergab jedoch, dass kein Ernstfall vorlag und es sich um einen Fehlalarm handelte.