Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Erneut zwei Einsätze

Die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim wurde am Montag (18. Juli) um 18.38 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Rettung einer Person gemeinsam mit der Alsbacher Feuerwehr eingesetzt.

Ein weiterer Einsatz der Seeheimer Wehr erfolgte am Mittwoch (20. Juli) um 14.11 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur. Auf der Landesstraße 3100 zwischen dem Ortsausgang war auf Grund eines Defektes an der Hydraulik eines Baggers eine großflächige Verschmutzung der Fahrbahn durch Hydrauliköl eingetreten. In rund einstündiger Arbeit sicherte die Wehr die Einsatzstelle und streute die Fahrbahn mit Ölbindemittel ab. Im Einsatz waren 19 Feuerwehrleute mit insgesamt 5 Fahrzeugen.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.