Anhänger endet im Feuer

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 22. und 23. Juli, wurde die Freiwillige Feuerwehr Seeheim zum Brand eines Lkw-Anhängers in die Nähe der Autobahnanschlussstelle zur A5 gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Auflieger bereits voll im Feuer und musste mit Schaummittel gelöscht werden. Zudem schützte die Wehr den unmittelbar angrenzenden Wald davor, ebenfalls in Brand zu geraten und reinigte im Anschluss die Fahrbahn.

Ein paar Stunden zuvor gab es einen weiteren Einsatz, hier musste Wasser aus dem Keller eines Hauses in der Straße „Kleiner Ring“ gepumpt werden, die Besitzer waren nicht zuhause. Möglicherweise wurde der Schaden von einem defekten Gartenschlauchanschluss verursacht.

Bilderverzeichnis:

• Einsatz 0662022 – Abgebrannter LKW-Anhänger: FF Seeheim/Matthias Ramge