Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Musikzug in nächster Zeit oft unterwegs

Nach mehreren Auftritten bei der Seeheimer Kerb ist der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim auch in den nächsten Wochen tatkräftig im Einsatz.

Zunächst präsentiert sich der Musikzug bei den Kerweumzügen in Ober-Beerbach (21. August), in Jugenheim (27. August) und in Groß-Zimmern (28. August).

Erstmals beteiligt sich der Musikzug am Winzerfestumzug in Bensheim (4. September), bevor dann am 18. September der Kerweumzug in Bessungen musikalisch begleitet wird.

Bereits jetzt weist der Musikzug auf sein für den 26. November vorgesehenes großes Konzert in der Sport- und Kulturhalle  Seeheim hin. Im Rahmen dieses Konzerts sind für das Publikum auch einige musikalische Überraschungen geplant.

Lust auf’s Mitmachen?

Neue Musikerinnen und Musiker aller Altersgruppen sind beim Musikzug stets willkommen. Eine evtl. erforderliche Ausbildung erfolgt durch versierte Fachkräfte.

Interessierte können sich gerne während der Trainingsstunden, donnerstags von 20 bis 22 Uhr im Saal des Feuerwehrstützpunktes, oder aber unter der E-Mail-Adresse: musikzug@ff-seeheim.de informieren.