Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Große Konzertshow des Musikzuges am Samstag, dem 10. Juni 2017 im Feuerwehrstützpunkt Seeheim

Nochmals weist die die Freiwillige Feuerwehr Seeheim

auf die für den 10. Juni geplante große

KONZERTSHOW DES MUSIKZUGES

hin.

Auch das Akkordeonorchester der Sängervereinigung Seeheim sowie die Dudelsackgruppe „Green Onion Pipes“ sind darin eingebunden.

Im Rahmen dieses Konzertes sind zudem weitere musikalische Überraschungsdarbeitungen für die Zuschauer geplant.

Die Veranstaltung findet in der Fahrzeughalle des Stützpunktes, Philipp-März-Straße30, statt und beginnt um 19.30 Uhr. Der Einlass erfolgt bereits  ab 18.30.

Die Halle ist bestuhlt. Die Plätz sind nicht nummeriert.

Für Erfrischungen und kleine Speisen ist gesorgt.

Der Eintrittspreis beträgt 10 € im Vorverkauf, an der Abendaksse 12 €. Der Kartenvorverkauf erfolgt bei  Foto-Hanno, Am Grundweg 12, in Seeheim.

Auf Grund begrenzter Parkmöglichkeiten direkt am Stützpunkt werden die Bewucher gebeten,

auf andere Parkmöglichkeiten in der Umgebung auszuweichen.