Teilnahme des Musikzugs am Straßenfastnachtsumzug in Gernsheim am 22.02.2020

Gut gerüstet hatte sich  der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim für seine Teilnahme an Fastnachtsumzügen.

Mit den im vergangenen Jahr beschafften neuen Kostümen begleitete die Truppe am Samstag (22. Februar) den Umzug zur Gernsheimer Straßenfastnacht musikalisch und sorgte dort für Stimmung.

Die Musikgruppe begeisterte die Zuschauer nicht nur mit guter musikalischer Unterhaltung, sondern bot zudem mit verschiedenen Marschformationen auch etwas für das Auge.

Teilnahme des Musikzuges am Fastnachtsumzug in Heppenheim siehe gesonderten Beitrag

MUSIKER*INNEN GESUCHT

Wer sich beim Musikzug der Seeheimer Feuerwehr aktiv einbringen möchte, ist – auch als Anfänger*in – herzlich willkommen. Trainiert wird donnerstags von 20 bis 22 Uhr im Saal des Feuerwehrstützpunktes, Philipp-März-Straße 30.

Für Anfänger*innen erfolgt eine kostenlose Ausbildung durch versierte Kräfte zu gesonderten Zeiten.

Weitere Informationen: www.feuerwehr-seeheim.de

Kontakt: musikzug@ff-seeheim.de