Brennt Traktor in Halle

Datum: 20. Februar 2020 
Alarmzeit: 22:02 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten 
Art: Feuermeldung 
Einsatzort: Ohlystraße, Steigerts 
Mannschaftsstärke: 35 
Fahrzeuge: LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, TLF 24/50, GW-Logistik, MTF 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ober-Beerbach, Gemeindebrandinspektor, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem Brennendem Traktor in einer Scheune wurde die Feuerwehr Seeheim, gemeinsam mit den Kräften aus Ober-Beerbach, am späten Donnerstag Abend alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte aus Ober-Beerbach konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen, so konnte eine Ausbreitung des Brandgeschehens auf die Halle verhindert werden. Gemeinsam wurde die Einsatzstelle auf weitere Glutnester überprüft und anschließend an den Eigentümer übergeben.