Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Brennt Traktor in Halle

Einsatznummer: 0362020
Datum: 20. Februar 2020
Alarmzeit: 22:02 Uhr
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Ohlystraße, Steigerts
Mannschaftsstärke: 35
Fahrzeuge: LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, TLF 24/50, GW-Logistik, MTF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ober-Beerbach, Gemeindebrandinspektor, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Brennendem Traktor in einer Scheune wurde die Feuerwehr Seeheim, gemeinsam mit den Kräften aus Ober-Beerbach, am späten Donnerstag Abend alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte aus Ober-Beerbach konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen, so konnte eine Ausbreitung des Brandgeschehens auf die Halle verhindert werden. Gemeinsam wurde die Einsatzstelle auf weitere Glutnester überprüft und anschließend an den Eigentümer übergeben.