Rauch aus Gebäude

Einsatznummer: 0542020
Datum: 16. April 2020
Alarmzeit: 1:37 Uhr
Dauer: 38 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Überörtlich
Einsatzort: Hartenauer Straße, Bickenbach
Mannschaftsstärke: 27
Fahrzeuge: DLK 23/12, MTF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bickenbach, Gemeindebrandinspektor, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, wurde die Seeheimer Wehr nach Bickenbach alarmiert. Vor Ort unterstützen die Kräfte die Feuerwehr Bickenbach bei der Suche nach Glutnestern im Kaminbereich. Zuvor kam es zu einem Küchenbrand, in dessen Folge es zu einem Kaminbrand kam. Die Feuerwehr Seeheim kontrollierte über die Drehleiter und mittels Wärmebildkamera den betroffenen Bereich. Nach einer Dreiviertelstunde konnten die Kräfte die Rückfahrt antreten.

Weitere Informationen: Brennt Gaststätte 16.04.2020 (Feuerwehr Bickenbach)