Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Kontrolle nach Küchenbrand

Einsatznummer: 0392020
Datum: 6. März 2020
Alarmzeit: 13:26 Uhr
Dauer: 33 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Im Sanktwendel, Seeheim
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: LF 16/12, DLK 23/12, MTF
Weitere Kräfte: Gemeindebrandinspektor, Notarzt, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen halb zwei Mittags, wurde die Feuerwehr Seeheim in die Straße ,,Im Sanktwendel” alarmiert. Dort kam es zu einem Küchenbrand, welcher allerdings, noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr, durch den Anwohner und Passanten gelöscht wurde. Die Kräfte kontrollierten mittels Wärmebildkamera den betroffenen Bereich, konnten jedoch keine weiteren Brandnester feststellen. Der Anwohner und die Passanten wurden vorsorglich, aufgrund einer möglichen Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben.