Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Brennt Wiese

Einsatznummer: 0932019
Datum: 20. Juli 2019
Alarmzeit: 15:30 Uhr
Dauer: 54 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Außerhalb Seeheim
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: LF 16/12, LF 10/10, TLF 24/50, GW-Logistik, PKW
Weitere Kräfte: Polizei, Stv. Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

Am 20 Juli gegen 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Seeheim zum bereits vierten Alarm seit 23:30 des vorherigen Tages alarmiert. Die Örtlichkeit wurde mit der näheren Umgebung zum Röderhof zwischen Seeheim und Malchen alarmiert. Vor Ort brannten ca. 15 qm Wiese und Gestrüpp welche jedoch durch den Eigentümer des Geundstücks bereits selbständig gelöscht wurde. Die Seeheimer Kräfte führten Nachlöscharbeiten durch und konnten nach ca. 30 Minuten in den Stützpunkt zurückkehren.