Pkw auf Dach

Einsatznummer: 0742019
Datum: 21. Juni 2019
Alarmzeit: 22:12 Uhr
Dauer: 38 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Balkhäuser Tal
Mannschaftsstärke: 35
Fahrzeuge: ELW (a.D.), LF 16/12, LF 10/10, RW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Jugenheim, Gemeindebrandinspektor, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen virtel nach zehn abends wurden die Feuerwehren Seeheim und Jugenheim zu einem Verkehrsunfall ins Balkhäuser Tal gerufen. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Ein PKW ist mit der Böschung kolidiert und hatte sich infolgedessen auf die Seite gedreht. Die Person konnte sich noch vor eintreffen der Feuerwehr eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde anschließend vom Rettungsdienst betreut. Die Einsatzkräfte aus Jugenheim fingen auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr.