Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Hausalarm Objekt Linde

Einsatznummer: 0212016
Datum: 14. März 2016
Alarmzeit: 18:20 Uhr
Dauer: 35 Minuten
Alarmierungsart:
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Lindenstraße, Jugenheim
Mannschaftsstärke: 32
Fahrzeuge: ELW (a.D.), LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, TLF 24/50
Weitere Kräfte: ELW 2, Feuerwehr Balkhausen, Feuerwehr Jugenheim, Feuerwehr Ober-Beerbach, Gemeindebrandinspektor, Kreisbrandinspektor, Leitender Notarzt, Notarzt, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem ausgelösten Hausalarm in einem Asylantenheim mit dem Stichwort Küchenbrand gerufen. Der Alarm erwies sich jedoch zum Glück als Fehlalarm.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.