Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Rauchwarnmelder angeschlagen

Einsatznummer: 1182018
Datum: 4. Juni 2018
Alarmzeit: 21:19 Uhr
Dauer: 41 Minuten
Alarmierungsart:
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Seeheim Eichendorfplatz
Mannschaftsstärke: 29
Fahrzeuge: ELW (a.D.), LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Gemeindebrandinspektor, Polizei


Einsatzbericht:

Am Abend des 04.06. wurde die Feuerwehr Seeheim zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder gerufen. Vor Ort verschafften sich die Einsatzkräfte mittels Steckleiter über den Balkon zutritt zur Wohnung. Parallel wurden die Fenster mittels Drehleiter abgefahren um mögliche Rauchentwicklung Frühzeitig zu erkennen. In der Wohnung konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Nach zurückstellen der Rauchwarnmeldern konnten die Kräfte die Rückfahrt antreten.