Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Person in Bach

Einsatznummer: 1152017
Datum: 2. Dezember 2017
Alarmzeit: 10:32 Uhr
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Alarmierungsart:
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Seeheim
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: ELW (a.D.), LF 10/10
Weitere Kräfte: Notarzt, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen halb 11 wurde die Seeheimer Wehr zur Unterstützung des Rettungsdienst an den Elsbach alarmiert. Dort war ein Mann während eines Krampfanfalls in den Bach gestürzt und kam aus eigener Kraft nicht mehr raus. Nach dem der Rettungsdienst und die Feuerwehr gemeinsam die Person, aus dem Bach und über die Böschung gerettet hatten unterstützten die Kameraden noch den Rettungsdienst bei der Versorgung des, bei minus Graden stark unterkühlten Mannes. Nach einer guten Stunde konnten die Kräfte wieder zum Stützpunkt zurückkehren.