PKW gegen Hauswand

Einsatznummer: 0342024
Datum: 14. April 2024
Alarmzeit: 0:11 Uhr
Dauer: 49 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: Felsbergstraße, Balkhausen
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, RW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Balkhausen, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, stellv. Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Wehren aus Balkhausen und Seeheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der Fahrer des Fahrzeugs weder eingeschlossen noch eingeklemmt war, sodass die Seeheimer Kräfte nicht weiter tätig werden mussten und die Rückfahrt antreten konnten.

Bilderverzeichnis:

  • Symbolbild Achtung Feuerwehr Straße: FF Seeheim/Luc Kumle