CO-Warner ausgelöst

Einsatznummer: 0162024
Datum: 5. Februar 2024
Alarmzeit: 3:46 Uhr
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Berliner Straße, Seeheim
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, stellv. Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die Seeheimer Feuerwehr zu einem Einsatz in die Berliner Straße alarmiert. Der Rettungsdienst hatte die Einsatzkräfte nachgefordert, nachdem bei einem Einsatz die CO-Warner ausgelöst hatten. Ein Trupp mit umluftunabhängigen Atemschutz brachte die vermeintliche Ursache auf einen Balkon und belüftete anschließend die betroffene Wohnung. Nach einer guten Stunde konnten die Einsatzkräfte die Rückfahrt antreten.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 0162024 – Fahrzeugaufstellung: FF Seeheim/Friedrich Blessing