Brennt Grill

Einsatznummer: 0732023
Datum: 9. Juli 2023
Alarmzeit: 17:43 Uhr
Dauer: 59 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Im Metzger, Malchen
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am frühen Sonntagabend wurde die Feuerwehr Seeheim zu einem Einsatz nach Malchen alarmiert. Vor Ort war ein Grill sowie eine Terrassenüberdachung und ein Zaun in Brand geraten. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer mit zwei C-Rohren und konnten über eine Riegelstellung ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern. Anschließend wurde die Gasflasche des Grills gekühlt. Nach einer guten Stunde konnten die Einsatzkräfte die Rückfahrt antreten.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 0732023 – Brandstelle: FF Seeheim/Tim Roßmann
  • Einsatz 0732023 – Löschgruppenfahrzeuge: FF Seeheim/Tim Roßmann