Brennt Sporthalle

Art: Feuermeldung
Einsatzort: Außerhalb, Ober-Beerbach
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, RW, GW-Logistik, MTF
Weitere Kräfte: Brandschutzaufsichtsdienst DA-DI, Feuerwehr Balkhausen, Feuerwehr Frankenhausen, Feuerwehr Groß-Bieberau, Feuerwehr Jugenheim, Feuerwehr Ober-Beerbach, Feuerwehr Pfungstadt, Feuerwehr Stettbach, Gemeindebrandinspektor, Kreisbrandinspektor, Polizei, Rettungsdienst, Wasserwerk

Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Seeheim gemeinsam mit weiteren Feuerwehren und Hilfsorganisationen zu einem Waldbrand alarmiert. Noch auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Vor Ort stellte sich der vermeintliche Waldbrand als eine in Vollbrand stehende Sporthalle heraus. Die Seeheimer Kräfte unterstützen die Einsatzleitung und setzten mehrere Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung ein. Nach über drei Stunden konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

Bilderverzeichnis:

• Einsatz 0632023 – Rauchentwicklung: Christina Neubert