PKW Brand

Einsatznummer: 0622023
Datum: 17. Juni 2023
Alarmzeit: 15:48 Uhr
Dauer: 2 Stunden 43 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: L3103, Seeheim
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, GW-Logistik
Weitere Kräfte: Feuerwehr Pfungstadt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Seeheim zu einem PKW Brand auf die L3103 alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage. Des Weiteren ist die unmittelbar angrenzende Vegetation noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte auf beiden Seiten der Straße in Brand geraten. Aufgrund der geringen Verfügbarkeit von Wasser sowie der Gefahr eines Waldbrandes, wurde zur Unterstützung die Feuerwehr Pfungstadt nachalarmiert. Mit insgesamt drei C-Strahlrohren wurde der PKW und die in brannt geratene Vegetation gelöscht.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 0622023 – Lagebesprechung: FF Seeheim/Markus Rossmann
  • Einsatz 0622023 – Verbrannte Vegetation: FF Seeheim/Markus Rossmann
  • Einsatz 0622023 – Feuerwehr Pfungstadt: FF Seeheim/Markus Rossmann
  • Einsatz 0622023 – Löschangriff: FF Seeheim/Markus Rossmann