Verkehrsunfall

Einsatznummer: 0342023
Datum: 25. März 2023
Alarmzeit: 21:35 Uhr
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: L3103, Balkhausen
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, GW-Logistik
Weitere Kräfte: Feuerwehr Balkhausen, Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

Zum dritten Einsatz des Tages wurde die Feuerwehr Seeheim am Samstagabend alarmiert. Vor Ort war ein Fahrzeug mit einem unmittelbar zuvor umgestürzten Baum kollidiert. Die unverletzten Insassen hatten beim Eintreffen der Feuerwehr das Fahrzeug bereits verlassen. Die Einsatzkräfte entfernten das Hindernis mittels Kettensäge, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigten die Fahrbahn. Nach einer guten Stunden konnten die Kräfte die Rückfahrt antreten.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 0342023 — Fahrzeugaufstellung: FF Seeheim/Markus Rossmann