Brennt Holzschuppen

Art: Feuermeldung
Einsatzort: Außerhalb, Seeheim
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, RW, GW-Logistik, MTF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Jugenheim, Gemeindebrandinspektor, Notarzt, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Mit der Meldung „Feuer mit Menschenleben in Gefahr“ wurden die Feuerwehren Seeheim und Jugenheim gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Grundstück zwischen Seeheim und Malchen alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage eines brennenden Schuppens. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Anwohner zum Glück das angrenzende Haus eigenständig verlassen.

Die beiden Wehren gingen mit drei C-Strahlrohren zur Brandbekämpfung vor und konnten ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern. Eine weitere Hütte wurde durch das Feuer jedoch in Mitleidenschaft gezogen. Anschließend räumten die Kräfte die beiden Hütten aus und löschten das Brandgut im Freien ab.

Nach gut zweieinhalb Stunden konnten die Einsatzkräfte die Rückfahrt antreten

Bilderverzeichnis: