BMA-Alarm Sparkasse

Einsatznummer: 1142022
Datum: 21. Dezember 2022
Alarmzeit: 21:02 Uhr
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: BMA-Alarm
Einsatzort: Schulstraße, Seeheim
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Seeheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Schulstraße alarmiert. Nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Da jedoch weitere Brandmelder im betroffnenen Objekt erneut auslösten, verblieben die Einsatzkräfte bis zum Eintreffen einer Fachfirma an der Einsatzstelle.

Noch während des laufenden Einsatzes wurde ein Teil der Einsatzkräfte als Voraushelfer zu einer Reanimation alarmiert.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 1142022 – Fahrzeugaufstellung: FF Seeheim/Markus Rossmann