Ausgelöster CO-Heimmelder

Einsatznummer: 1052022
Datum: 20. November 2022
Alarmzeit: 16:29 Uhr
Dauer: 55 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Dieburger Straße, Malchen
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, stellv. Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

Am frühen Sonntagabend wurde die Feuerwehr Seeheim in den Ortsteil Malchen alarmiert. Vor Ort hatte ein Kohlenstoffmonoxidmelder ausgelöst. Das von den Bewohnern umgehend geräumte Gebäude wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert. Es konnte jedoch keine erhöhte Konzentration von Kohlenstoffmonoxid festgestellt werden. Das Gebäude wurde anschließend belüftet und nach einer knappen Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bilderverzeichnis:

  • 1052022 — Fahrzeugaufstellung: FF Seeheim/Luc Kumle