Brennt Müllabfuhr

Einsatznummer: 0732022
Datum: 9. August 2022
Alarmzeit: 10:06 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Alarmierungsart: Funk, Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Philipp-März-Straße, Seeheim
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: LF 16/12, GW-Logistik
Weitere Kräfte: Feuerwehr Jugenheim


Einsatzbericht:

Noch während des laufenden Einsatzes im Schuldorf Bergstraße wurde die Seeheimer Wehr zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Da der Abfall in einer Müllabfuhr zu brennen begann, steuerte der Fahrer das Fahrzeug geistesgegenwärtig auf den Hof der in der nähe befindlichen Feuerwehr Seeheim. Dort begannen Kräfte, die sich in Einsatzbereitschaft befunden hatten, umgehend mit ersten Löschmaßnahmen. Anschließend wurde das Fahrzeug durch die vom vorherigen Einsatz anrückenden Kräfte vollständig gelöscht und anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 0732022 — Löschangriff: FF Seeheim/Markus Rossmann