Brennt LKW

Einsatznummer: 0682022
Datum: 23. Juli 2022
Alarmzeit: 4:09 Uhr
Dauer: 2 Stunden 36 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: L3103, Seeheim
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Gemeindebrandinspektor, Polizei


Einsatzbericht:

Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Seeheim zu einem brennenden LKW alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte stand der Anhänger eines Lkws in Vollbrand. Da das Feuer drohte, auf einen direkt daneben befindlichen Wald überzugreifen, wurde ein Löschangriff mit zwei C-Rohren und zwei Trupps unter schwerem Atemschutz gestartet. Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein Schaumrohr eingesetzt, um letzte Glutnester zu löschen. Nach über zwei Stunden war der Einsatz für die Seeheimer Wehr beendet.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 0662022 – Löschangriff: FF Seeheim/Peter Fieber
  • Einsatz 0662022 – Brennender LKW: FF Seeheim/Peter Fieber
  • Einsatz 0662022 – Löschangriff auf Anhänger: FF Seeheim/Peter Fieber