Verkehrsunfall zwischen PKW und Straßenbahn

Einsatznummer: 0222022
Datum: 4. März 2022
Alarmzeit: 16:22 Uhr
Dauer: 1 Stunde 39 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: L3100, Seeheim
Mannschaftsstärke: 28
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, RW, GW-Logistik
Weitere Kräfte: Gemeindebrandinspektor, Kreisbrandinspektor, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Seeheimer Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei am Freitagmittag alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Lage. Zwischen Seeheim und Malchen war ein PKW mit einer Straßenbahn kollidiert. Der Fahrer des PKW wurde hierbei eingeklemmt, sodass die Feuerwehr ihn mittels Schneid- und Spreizgerät befreien musste. Anschließend wurde der Patient in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug gerettet.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 0222022 – Personen Rettung: FF Seeheim/Luc Kumle
  • Einsatz 0222022 – Hydraulisches Rettungsgerät: FF Seeheim/Luc Kumle
  • Einsatz 0222022 – Verkehrsunfall: FF Seeheim/Luc Kumle