Technische Hilfeleistung

Einsatznummer: 1332021
Datum: 4. November 2021
Alarmzeit: 17:50 Uhr
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Bleichweg, Malchen
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: ELW, LF 10/10, RW, FLMF (a.D.)
Weitere Kräfte: Abschleppdienst


Einsatzbericht:

Am Abend des 04.11.2021 wurden die Seeheimer Kameraden zur Unterstützung eines Abschleppunternehmens gerufen. Ein PKW drohte eine Böschung herabzustürzen. Aufgrund der beengten Platzverhältnisse kam der Abschleppdienst mit seinen technischen mitteln schnell an seine Grenzen. In enger Zusammenarbeit konnte der PKW zurück auf den Befestigten weg befördert werden. Anschließend wurde das geborgene Fahrzeug an den Abschleppdienst übergeben.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 1332021 – Sichern und Bergen des Fahrzeugs: FF Seeheim/Yannick Ramge