Ölspur

Einsatznummer: 0382021
Datum: 29. April 2021
Alarmzeit: 6:20 Uhr
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Ölspur
Einsatzort: Darmstädter Straße
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: ELW, LF 10/10, GW-Logistik, MTF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lautertal, Feuerwehr Ober-Beerbach


Einsatzbericht:

Um kurz nach sechs wurde die Feuerwehr Seeheim zu einer Ölspur in der Darmstädter Straße alarmiert. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass sich die Ölspur von der Pfungstädter Straße bis ins Lautertal führte. Daraufhin wurde zur Unterstützung die Feuerwehr Ober-Beerbach und die Feuerwehr Lautertal alarmiert. Gemeinsam wurde der Einsatz erfolgreich abgearbeitet, um kurz vor acht konnten wir den Einsatz für beendet erklären.

Bilderverzeichnis:

  • Einsatz 0382021 – Ölspur Abstreuen: FF Seeheim/Luc Kumle