Rauch und Flammen aus Tankstelle

Einsatznummer: 0232021
Datum: 16. März 2021
Alarmzeit: 15:54 Uhr
Dauer: 37 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Heidelberger Straße, Seeheim
Mannschaftsstärke: 30
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, stellv. Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

Am Dienstagnachmittag wurden die Seeheimer Kräfte zu einer örtlichen Tankstelle alarmiert. Ein Anrufer hatte der Leitstelle von Flammen und Rauch berichtet, die aus eben jener Tankstelle kommen sollen. Vor Ort bestätigte sich die Meldung zum Glück nicht. Aufgrund eines technischen Defekts kam es zu einer Rauchentwicklung mit ungefährlichem Kunstnebel. Die Kräfte belüfteten den Verkaufsraum und konnten nach einer guten halben Stunde die Rückfahrt antreten.

Bilderverzeichnis:

  • Symbolbild Fahrzeugaufstellung: FF Seeheim/Luc Kumle