Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Gasgeruch

Einsatznummer: 0162021
Datum: 3. März 2021
Alarmzeit: 13:32 Uhr
Dauer: 43 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Gasgeruch
Einsatzort: Frankensteiner Straße, Malchen
Mannschaftsstärke: 26
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

Am 03.03.2021 wurde die Feuerwehr Seeheim gegen 13:30 Uhr zu einem Gasgeruch in die Frankensteiner Straße nach Malchen alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich dies, jedoch konnte kein Nachweis mittels Gasmessgeräten erbracht werden. Auch mittels Messgerät eines Energieversorgers konnte keine explosionsfähige Atmosphäre gemessen werden.

Somit wurde die Einsatzstelle nach 45 Minuten an den Eigentümer sowie den Energiebetreiber übergeben und die Seeheimer Feuerwehr konnte wieder einrücken.