Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Feuer in Fahrzeughalle

Einsatznummer: 0112021
Datum: 11. Februar 2021
Alarmzeit: 19:59 Uhr
Dauer: 58 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Überörtlich
Einsatzort: Darmstädter Straße, Eschollbrücken
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: ELW, DLK 23/12, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr Darmstadt, Brandschutzaufsichtsdienst DA-DI, Feuerwehr Groß-Bieberau, Feuerwehr Pfungstadt, Feuerwehr Pfungstadt-West, Kreisbrandinspektor, Notarzt, Polizei, Pressegruppe Da-Di, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zur Unterstützung der Pfungstädter Kameraden wurde die Seeheimer Wehr am Donnerstagabend alarmiert. Die Kräfte wurden mit der Drehleiter zu einem Feuer in einer Lagerhalle alarmiert, mussten vor Ort jedoch nicht mehr tätig werden und konnten nach einer knappen Stunde den Bereitstellungsraum verlassen.