Mittwochstreff der Ehren und Altersabteilung – Diesmal gemeinsam mit der Einsatzabteilung

Regelmäßig alle zwei Monate findet der Mittwochstreff der Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim im Feuerwehrstützpunkt statt.

Damit sich Alt und Jung auch einmal näher persönlich kennenlernen und um gemeinsame Kontakte zu intensivieren, hatte der Sprecher der Ehren- und Altersabteilung, Hagen Milius, die Idee zum Mittwochstreff am 28. August auch die Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung einzuladen.

Diese Idee fand große Resonanz und so trafen sich an diesem Tag nachmittags  im Feuerwehrstützpunkt etliche Teilnehmer*innen zum gemeinsamen Grillen und Beisammensein.

Die Resonanz auf ein solches gemeinsames Treffen war auch im Nachhinein sehr positiv, so dass weitere Treffen dieser Art bereits ins Auge gefasst wurden.

Bilderverzeichnis:

• IMG_2770: FF Seeheim/Claus Anders