Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Gratulationsabend für die Ehren- und Altersabteilung

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim ist es bereits seit Jahren gute Tradition, jeweils zum Jahresende Mitgliedern der Ehren- und Altersabteilung, die im Laufe des Jahres einen „runden“ Geburtstag oder ein Ehejubiläum begehen konnten, im Rahmen eines gemeinsamen musikalischen Gratulationsabends die Ehre zu erweisen.

So hatten auch am vergangenen Donnerstagabend (28. November) wieder zahlreiche Gäste, darunter auch Wehrführer Jens Ramge und dessen Stellvertreter Patrick Keim, den Weg zum Stützpunktfeuerwehrgerätehaus gefunden.

Der Abend wurde mit einem Sektempfang und einem Imbiss eröffnet.

Der Vorsitzende des Feuerwehrvereins Robert Zeißler sowie der Sprecher der Ehren- und Altersabteilung, Hagen Milius. begrüßten alle Gäste und beglückwünschten im Namen der Feuerwehr Seeheim die Jubilarinnen und Jubilare.

Im Anschluss daran präsentierte der Musikzug den Jubilarinnen und Jubilaren zu Ehren eine bunte Mischung von Melodien in Form eines kleinen Konzerts, das mit viel Beifall seitens der Gäste bedacht wurde.

Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.

Bilderverzeichnis:

• DSC00591-Bearbeitet: FF Seeheim/Klaus Kraft