Es ist wieder soweit… – Auf zur See’mer Kerb!

Vom 9. bis 12.8.2019 findet die See’mer Kerb wieder statt und auch die Freiwillige Feuerwehr Seeheim ist mit allen ihren Abteilungen aktiv dabei.

Die musikalische Umrahmung der Kerweröffnung am Freitag, 09.08.2019 um 18 Uhr übernimmt traditionsgemäß unser Musikzug auf dem Kerweplatz zwischen Historischem Rathaus und dem „Löwen“.

Am Sonntag, den 12.08.2019 lädt der Musikzug zu einem Platzkonzert um 12 Uhr auf dem Platz hinter dem Historischen Rathaus ein.

Dort befindet sich auch über das gesamte Kerbwochenende der Gemeinschaftsstand der Feuerwehr Seeheim und dem Kraftsportverein, der in gewohnter Weise die Kerbbesucher mit Speisen und Getränken verwöhnt. Samstagabend wird DJ Luis Krueger dort wieder als Alternative zum Bühnenprogramm auflegen.

Am Sonntag, den 12.08.2019 beteiligen sich die Jugend- und Kinderfeuerwehr, die Historische Löschgruppe und der Musikzug am Kerbumzug, der um 14 Uhr in der Büchnerstrasse startet und sich durch Seeheim bis zum Kerweplatz am Historischen Rathaus schlängelt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der See’mer Kerb…

Bilderverzeichnis:

• Plakat See’mer Kerb 2019: See'mer Kerweborsch