Teilweise Neubesetzung von Aufgabenbereichen im Musikzug der Feuerwehr Seeheim

Ausbildungsmäßig haben sich beim Musikzug Veränderungen bei der Perscussion ergeben. Stefan Beck, der die Percussionabteilung seit  über 15 Jahren sehr ideenreich, versiert und engagiert ausgebildet und sich nicht nur diesbezüglich größten Respekt und Verdienste um den Musikzug erworben hat, gab seinen Tätigkeitsbereich an das Team Marco Schweitzer und Tim Roßmann weiter.

Zudem übernimmt Lene Hüper zukünftig in organisatorischen Angelegenheiten des Musikzuges Mitverantwortung.

Die musikalische Gesamtleitung sowie die Ausbildung der Bläser verbleiben in den bestens bewährten Händen von Susanne Koch. Die Stabführung wird nach wie vor von dem Team Tanja Brückmann und Sascha Reckling wahrgenommen.

Auf dem Foto v.l.n.r.:  Tanja Brückmann, Marco Schweizer, Susanne Koch, Tim Roßmann, Lene Hüper und Sascha Reckling