Pkw-Brand in Ober-Beerbach am 29. März

Zu einem Pkw-Brand in Ober-Beerbach wurden die Freiwilligen Feuerwehren Seeheim und Ober-Beerbach am Vormittag des Mittwoch (29. März) um 9.52 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand und konnte nicht mehr gerettet werden. Die Einsatzkräfte gingen unter Atemschutz mit zwei C-Rohren, teilweise unter Verwendung von Löschschaum, gegen das Feuer vor. Durch die Brandhitze wurde auch der Srtaßenoberflächenbelag in Mitleidenschaft gezogen. Nachlösch- und Aufräumarbeiten nahmen noch einige Zeit in Anspruch. Gegen 11 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz befanden sich insgesamt 25 Feuerwehrkräfte mit 6 Fahrzeugen. Neben Gemeindebrandinspektor Stefan Katzer war auch eine Streife der Polizei an der Einsatzstelle anwesend

Bilderverzeichnis:

  • 20170329_102756: FF Seeheim/Jens Roßmann
  • Bild 1: FF Seeheim/Jens Ramge
  • Bild 5: FF Seeheim/Jens Ramge
  • 20170329_102636: FF Seeheim/Jens Roßmann
  • Bild 2: FF Seeheim/Jens Ramge
  • Bild 7: FF Seeheim/Jens Ramge
  • Bild 6: FF Seeheim/Jens Ramge