Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Verkehrsunfall

Einsatznummer: 1322019
Datum: 7. November 2019
Alarmzeit: 0:06 Uhr
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: Ober-Beerbacher Tal, Seeheim
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: ELW (a.D.), LF 16/12, LF 10/10, RW, GW-Logistik, FLMF (a.D.)
Weitere Kräfte: Gemeindebrandinspektor, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Nacht von Mittwoch dem 06.11. auf Donnerstag dem 07.11 kam es im Ober-Beerbacher Tal zu einem Verkehrsunfall.

Vor Ort hatte sich ein PKW überschlagen und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Person wurde gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf, sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und leuchtete die Einsatzstelle aus. Nach knapp eineinhalb Stunde konnte die Straße wieder freigeben werden.