Verkehrsunfall

Datum: 7. November 2019 
Alarmzeit: 0:06 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten 
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Ober-Beerbacher Tal, Seeheim 
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, RW, FLMF, GW-Logistik 
Weitere Kräfte: Gemeindebrandinspektor, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In der Nacht von Mittwoch dem 06.11. auf Donnerstag dem 07.11 kam es im Ober-Beerbacher Tal zu einem Verkehrsunfall.

Vor Ort hatte sich ein PKW überschlagen und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Person wurde gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf, sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und leuchtete die Einsatzstelle aus. Nach knapp eineinhalb Stunde konnte die Straße wieder freigeben werden.