Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Rauch aus Gebäude

Einsatznummer: 1662018
Datum: 23. Juni 2018
Alarmzeit: 9:22 Uhr
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
Alarmierungsart:
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Schlossstraße, Seeheim
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: ELW (a.D.), LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, GW-Logistik
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde gegen 09:22 zu einer Feuermeldung alamiert. Anwohner hatten Rauch und Brandgeruch aus einem leerstehenden Gebäude bemerkt und die Leitstelle verständigt.

Vor Ort wurde die Tür des Betroffenen Objekts mittels Spezial Werkzeug geöffnet und die Feuerwehr durchsuchte das Gebäude mit einem Trupp unter Atemschutz. Die Brandursache wurde im Keller gefunden und konnte schnell bekämpft werden. Dadurch konnte größerer Schaden verhindert werden.

Gegen 10:40 waren alle Kräfte wieder im Stützpunkt.