Küchenbrand

Einsatznummer: 0792021
Datum: 28. Juli 2021
Alarmzeit: 15:53 Uhr
Dauer: 1 Stunde 4 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Im Böhl, Seeheim
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, TLF 24/50
Weitere Kräfte: Bürgermeister, Feuerwehr Jugenheim, Gemeindebrandinspektor, Notarzt, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Mittwoch Nachmittag wurden die Wehren aus Seeheim und Jugenheim zu einem gemeldeten Küchenbrand alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, weshalb zwei Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vorgegangen sind. Das Brandgut wurde abgelöscht und anschließend nach draußen gebracht. Das Objekt wurde aufgrund der Verrauchung belüftet. Die Kräfte konnten nach einer guten Stunde die Rückfahrt antreten.

Bilderverzeichnis:

  • Symbolbild Feuerwehr-Sperrzone: FF Seeheim/Dorian Krüger