Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Brennt Küche

Einsatznummer: 0192019
Datum: 4. März 2019
Alarmzeit: 6:08 Uhr
Dauer: 2 Stunden 38 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Heidelberger Straße, Seeheim
Mannschaftsstärke: 38
Fahrzeuge: ELW (a.D.), LF 16/12, LF 10/10, DLK 23/12, TLF 24/50, GW-Logistik, MTF, FLMF (a.D.)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Jugenheim, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gegen 06:08 am Montag Morgen wurde die Feuerwehr Seeheim gemeinsam mit der Feuerwehr Jugenheim zu einem Küchenbrand in die Heidelberger Straße alarmiert.

Vor Ort mussten die Einsatzkräfte mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz in das betroffene Objekt vorgehen. Nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht, das Objekt musste aber aufgrund der starken Verrauchung noch länger durch die Feuerwehr belüftet werden.

Das Gewerbeobjekt ist aufgrund des Brandes und der einhergehenden Verrauchung aktuell unbenutzbar. Verletzt wurde niemand.