Musikzug sehr gefragt – Mehrere Termine im August und September

Auch nach der Seeheimer Kerb ist der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim  bei verschiedenen Veranstaltungen präsent:

Am Sonntag (19. August) präsentiert sich die Formation vormittags beim Sport- und Spielfest – einer Jubiläumsveranstaltung zum 125-jährigen Bestehen des Turnvereins Seeheim – im Christian-Stock-Stadion mit einer „Marching-Show“.

Copyrigt alle Fotos: Feuerwehr Seeheim (Klaus Kraft)

Am Nachmittag des gleichen Tages begleitet die Gruppe dann den Kerweumzug  in Ober-Beerbach musikalisch.

Wie bereits in den vergangenen Jahren sorgen die Musikerinnen und Musiker für gute Stimmung auch bei zwei weiteren Umzügen: Zunächst steht am Sonntag (2. September) die Teilnahme am Winzerfestumzug in Bensheim an. Den Abschluss bildet dann am Sonntag (16. September) der Kerweumzug in Bessungen.