Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Dringende Türöffnung

Einsatznummer: 1012019
Datum: 10. August 2019
Alarmzeit: 11:18 Uhr
Dauer: 39 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Amtshilfe
Einsatzort: Im Kirchwald, Ober-Beerbach
Mannschaftsstärke: 29
Fahrzeuge: ELW (a.D.), LF 10/10, DLK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ober-Beerbach, Rettungsdienst, Stv. Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

Am Seeheimer Kerbsamstag wurden die Feuerwehren Ober-Beerbach und Seeheim mittags zu einer dringenden Türöffnung nach Ober-Beerbach alarmiert. Nach einer Meldung an die Leitstelle Darmstadt-Diebuerg wurde vermutet, dass eine Person möglicherweise hilflos in ihrer Wohnung sich befindet.

Nach Erkundung der Lage vor Ort konnte die Person jedoch selbstständig die Haustür öffnen, so das ein Tätigwerden der Feuerwehr nicht mehr erfolrderlich war.