Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Brennt Bank auf einem Pausenhof

Einsatznummer: 0902019
Datum: 19. Juli 2019
Alarmzeit: 23:21 Uhr
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Alarmierungsart: Pager, SMS
Art: Feuermeldung
Einsatzort: Schuldorf Bergstraße, Seeheim
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: ELW (a.D.), LF 16/12, TLF 24/50, MTF
Weitere Kräfte: Polizei, Stv. Gemeindebrandinspektor


Einsatzbericht:

Durch ein Sicherheitsunternehmen wurde die Feuerwehr Seeheim am Freitagabend kurz vor Mitternacht zu einer brennenden Parkbank in das Schuldorf Bergstraße alarmiert.

Vor Ort konnte im Bereich eines Pausenhofes eine Holzbank lokalisiert werden, die in Vollbrand stand. Mit einem Trupp unter Atemschutz würde diese abgelöscht sowie wurden die unmittelbar angrenzenden Bäume und Sträucher vor den Flammen abgeschirmt.

Nach der Erkundung der Umgebung zu möglichen weiteren Einsatzstellen, was sich jedoch nicht bestätigte, konnte gegen 0:30 Uhr die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.