Freiwillige Feuerwehr Seeheim

Terminverschiebung der Jahreshauptversammlung

Auf Grund der wegen der Corona-Pandemie geltenden Einschränkungen und damit auch letztendlich zum Gesundheitsschutz der Mitglieder wird der Termin für die eigentlich für den 15. Januar 2021 vorgesehen gewesene Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim nunmehr auf Freitag, den 5. März 2021, verschoben.

Darauf haben sich Wehrführung und Vereinsführung kürzlich einvernehmlich verständigt.

Die Einhaltung des neuen Termins wird jedoch letztendlich  von der weiteren Entwicklung der Pandemie und hierdurch geltender Einschränkungen abhängig sein.

An alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim ergeht auf jeden Fall rechtzeitig eine termingerechte Einladung zur Jahreshauptversammlung.

Auf Grund der coronabedingten Einschränkungen ruht derzeit der Übungsbetrieb bei allen Abteilungen in der Wehr komplett. Auch Veranstaltungen finden derzeit ausnahmslos nicht statt. Für den Zugang zum Stützpunktfeuerwehrgerätehaus gelten besondere Vorschriften und Verhaltensregeln.

Die Einsatzbereitschaft selbst und damit der Brandschutz sind jedoch hiervon unabhängig uneingeschränkt gewährleistet. Allerdings gelten auch hier für die Einsatzkräfte strenge Vorgaben zu deren persönlichem Gesundheitsschutz im Einsatz.